Yasmin Häberling

Position: Praktikantin

Der einzige Weg, grossartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut. (Steve Jobs)

Meine Lehre habe ich 2020 als Hotelfachfrau in der Gastronomie abgeschlossen. Kurz danach entschied ich mich die Handelsschule zu absolvieren, der beste Weg, um meinem Wunsch zum kaufmännischen Quereinstieg ein Stück näher zu kommen. Nach meinem erfolgreichen Abschluss der Handelsschule bekam ich die Möglichkeit, bei Ziegler Immobilien AG ein Praktikum zu starten und ich bin sehr froh, diese Chance bekommen und angenommen zu haben.

Über Ziegler Immobilien

Die Ziegler Immobilien AG ist seit 1984 der zuverlässige Partner am linken Zürichseeufer für Immobiliendienstleistungen. Mit unseren langjährigen Erfahrungen, sowie unseren treuen Mitarbeitern und Hauswarte bieten wir unseren Kunden und Partnern eine optimale Betreuung in den verschiedenen Aufgaben rund um die Immobilien.