Lorenzo Lupica

Position: Immobilienbewirtschafter

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. (Albert Einstein)

Seit meiner Schulzeit habe ich mich durch mein Umfeld oft mit Immobilien befasst. In dieser Zeit erfuhr ich, wie abwechslungsreicht und vielfältig die Immobilienwelt ist und wünschte mir eine kaufmännische Ausbildung in der Immobilienbranche. Diese durfte ich bei einer renommierten Zürcher Unternehmung erfolgreich absolvieren. Nach einigen spannenden Jahren als Assistent in der Immobilienbewirtschaftung von Mietliegenschaften habe ich mich für die die Ausbildung zum Immobilienbewirtschafter entschieden und den eidg. Fachausweis erlangt. Mein „Herzblut“ liegt in der professionellen Planung und Betreuung von Liegenschaften und den dazugehörigen Projekten, wo ich mein Wissen sehr gerne entsprechend anwende.

Über Ziegler Immobilien

Die Ziegler Immobilien AG ist seit 1984 der zuverlässige Partner am linken Zürichseeufer für Immobiliendienstleistungen. Mit unseren langjährigen Erfahrungen, sowie unseren treuen Mitarbeitern und Hauswarte bieten wir unseren Kunden und Partnern eine optimale Betreuung in den verschiedenen Aufgaben rund um die Immobilien.