Immobilien zur mieten

Exklusive und helle 4.5 Zimmer-Wohnung mit Garten

CHF 4 700.-

PDF

Geissacher 6a
8126, Zumikon, ZH
Schweiz

4.5-Zimmer Gartenwohnung
Fläche: 178 m2
Verfügbarkeit: per sofort
Nettomiete: 4 200 CHF
Nebenkosten: 500.- CHF

Per sofort oder nach Vereinbarung vermieten wir diese 4.5 Zimmer-Wohnung mit einem grossen Gartensitzplatz mit Blick ins Grüne. Die Wohnung befindet sich wenige Gehminuten vom Dorfplatz entfernt, von wo aus die Forchbahn direkt in den zentral gelegenen Bahnhof Stadelhofen fährt. Auch der Standort der International School ist in Kürze zu erreichen.

Die Wohnung wurde sehr grosszügig und lichtdurchdringend gestaltet. Die vielen Nebenräume lassen Ihnen viele Spielräume offen. Die Wohnung verfügt über zwei Nasszellen. Die Nasszelle welche sich im Elternschlafzimmer befindet, ist mit einer Badewanne, Walk-In Dusche mit Verglasung und einem WC ausgestattet. Die Nasszelle welche sich im Gang befindet, verfügt ebenfalls über eine Walk-In Dusche mit Verglasung, einem WC sowie einer Waschmaschine und einem Tumbler. Zusätzlich befindet sich noch ein Gäste WC im Eingangsbereich. Vom ca. 72 m2 grossen Wohn- und Essbereich gelangt man direkt in die offene und moderne Küche, sowie auf den grossen Gartensitzplatz. In den Nasszellen wurden dunkelgraue Steinplatten verlegt. Die übrigen Räume wurden mit einem Kirschbaum-Parkettboden ausgestattet. Im Wohnzimmer befindet sich ein Cheminée für gemütliche Winterabende. Im UG befindet sich noch der grösszügige Kellerraum, welcher ebenfalls zur Wohnung gehört.

Ein Garagenplatz kann für CHF 160.00 dazu gemietet werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ref. Nr. 213/2/1001

 

Masse

Anzahl Stockwerke: 1

Parkmöglichkeiten

Garage: EinstellhallenplatzGaragen Miete: 180 CHFAnzahl Garagenparkplätze: 2

Telekommunikation

ISDN: JaKabel-TV: Ja

Umgebung

Seesicht: JaBergsicht: JaTalsicht: JaDistanz öffentlicher Nahverkehr: 200mDistanz Autobahnanschluss: 400mDistanz Einkaufsmöglichkeiten: 100mDistanz Kindergarten: 400mDistanz Primarschule: 400mDistanz Oberstufe: 400m

Zusatzräume

Keller: Ja

Zustand

Zustand: NeuwertigDatum Totalsanierung: 2015

Ambiente

Cheminée: Ja

Aussen

Terrasse: Ja

Küche

Kochherd: GlaskeramikBackofen: Umluft

Lift

Lift: Ja

Nasszellen

Badezimmer: 2Badewannen: 1Duschen: 2Toiletten: 3

Technik

Heizungssystem: RadiatorenHeizung: Öl

Waschen

Waschmaschine: JaTumbler: Ja

Yves Metzger

Yves Metzger

Trainee

Tel.: +41 44 722 61 68
E-Mail: metzger@zieglerimmobilien.ch

Per E-Mail kontaktieren
Über Ziegler Immobilien

Die Ziegler Immobilien AG ist seit 1984 der zuverlässige Partner am linken Zürichseeufer für Immobiliendienstleistungen. Mit unseren langjährigen Erfahrungen, sowie unseren treuen Mitarbeitern und Hauswarte bieten wir unseren Kunden und Partnern eine optimale Betreuung in den verschiedenen Aufgaben rund um die Immobilien.